§20 Krankenkassenkurse in Kiel


„Die Präventionskurse vermitteln Dir in persönlicher Atmosphäre mithilfe zertifizierter Kurskonzepte Theorie und Praxis und werden von der Krankenkasse bezuschusst.“

KostenübernahmeANMELDUNG

§20 Krankenkassenkurse in Kiel

Präventionskurs mit anteiliger Kostenübernahme von der Krankenkasse

Auch im Bereich Prävention biete ich verschiedene Kursprogramme an, die von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Die Kurse sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und werden nach §20 SGB V von den Krankenkassen unterstützt. Wie hoch der Zuschuss dabei ausfällt, ist von Krankasse zu Krankenkasse verschieden. In den meisten Fällen werden 80% und bis zu 75€ erstattet.

Folgende Krankenkassenkurse biete ich in Kiel an:

Um sicher zu sein, wie hoch Deine Erstattung ausfällt, erkundige Dich vorab bei Deiner Krankenkasse.


Bis zu 100% Kostenübernahme möglich

>> KOSTENÜBERNAHME PRÜFEN LASSEN >>

Meine angebotenen Krankenkassenkurse:


Kurs #1

Pilates Krankenkassenkurs


Schaffe Länge in Deinem Körper. Erlange ein gutes Körpergefühl und eine tolle Körperhaltung.


Erfahre mehr


Kurs #2

Abnehmen durch Bewegung


Gesund Abnehmen durch Bewegung und Ernährungstipps. Warte nicht länger mit Deinen guten Vorsätze. Starte jetzt.

Erfahre mehr


Kurs #3

Aktiver Rücken


Sage Deinen Rückenschmerzen den Kampf an. Werde aktiv.


Erfahre mehr


Kurs #4

Ganzkörperkräftigung


Du hast lange nichts gemacht und möchtest wieder durchstarten? Dann ist dies der richtige Kurs für Dich.


Erfahre mehr


Kurs #5

Faszientraining


Löse Schmerzproblematiken, werde leistungsfähiger und beweglicher. Kümmere Dich um Dein Bindegewebe.


Erfahre mehr


Kurs #6

Funktionelles Zirkeltraining


Du möchtest ins Schwitzen kommen und an Deine Grenzen gehen? Dann bitte hier entlang.


Erfahre mehr


Galerie

Verschaffe Dir einen visuellen Eindruck meiner Kurse und der Räumlichkeiten. Du bist natürlich herzlich eingeladen auch direkt bei mir vorbei zu schauen.



Preise $ 20 Präventionskurs

Nachfolgend findest Du meine Preise für §20 Krankenkassenkurse in Kiel. Ich biete Dir ebenfalls weitere Pakete für ein ganzheitliches Training und Ernährung an.



8 Wochen Cardio-Fitness

129 €

bis zu 100% Erstattung der Krankenkasse
  • wöchentliche Termine a 60 Minuten
  • Ausdauertraining in Theorie und Praxis
  • Training in Kleingruppen
  • persönliche Atmosphäre

Termin vereinbarenKostenübernahme Prüfen



Du hast Interesse an Präventionskursen ?


Präventionskurs:

Der Kurs läuft über acht Wochen und findet ein Mal in der Woche für 60 Minuten statt.

TERMIN VEREINBAREN


bis zu 80% Kostenübernahme

So werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen


Fast jede gesetzliche Krankenkasse bezuschusst zwei Mal im Jahr zertifizierte Kurse im Gesundheitsbereich. Damit auch Deine Krankenkasse Dir einen Teil oder sogar die gesamten Kosten für den Präventionskurs erstattet, ist Deine regelmäßige Kurteilnahme von 80% Voraussetzung.

Wir füllen gemeinsam die Teilnahmeunterlagen aus. Du gehst in Vorauszahlung mit der Gebühr Deines Kurses.
Nach Beendigung Deines Präventionskurses erhältst Du nach regelmäßiger Teilnahme ein Zertifikat, welches du bei Deiner Krankenkasse einreichst und die Kosten anteilig oder vollständig erstattet bekommst.


Zu meinen Angeboten



Neues von Living light Kiel


25. Dezember 2018

Alle Informationen zu meinen §20 Präventionskursen im Januar….

25. Dezember 2018

Verschaffe Dir einen Einblick meiner Angebote im Januar…

25. Dezember 2018

Anfang Februar feiern wir nun ganz offiziell die Eröffnung von Your Place und damit auch die Eröffnung des Standortes von Living light…