Pilates Kurse
direkt am Blücherplatz


“Mit sanften Bewegungen kräftigst Du Deine Körpermitte und verbesserst Deine Körperhaltung und Balance!“

KursprogrammProbestunde anfragen

Pilates Kurse in Kiel

Pilates ist ein sanftes figurformendes Ganzkörpertraining.

Ursprünglich erfand Joseph Hubertus Pilates diese Trainingsmethode zur Stärkung der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur.

Mittlerweile gibt es verschiedene Arten der Ausführung von Pilates. Gearbeitet wird hierbei mit der Kraft aus der Körpermitte dem sogenannten Power House.

Die langsamen und fließenden Bewegungen fordern die Tiefenmuskulatur des Rumpfes und tragen zu einer verbesserten Körperhaltung und Balance bei.

Die Auswahl der Übungen schult die Beweglichkeit der Wirbelsäule und kann so verspannte muskuläre Bereiche entlasten.

Die kontrollierten Ausführungen können sich dabei schmerzlindernd auf den Rücken auswirken.

Das Training in Kleingruppen ermöglicht mir die individuelle Korrektur und wirkt sich motivierend auf den Einzelnen aus.

Überzeuge auch du dich!

>>Probestunde für 10€ Anfragen>>


Lerne mich kennen

Du hast Interesse an einer Probestunde?

Verschaffe Dir einen ersten Eindruck meiner Pilates Kurse und nutze das Kennenlern-Angebot für 10€ für die erste Pilates-Stunde.


PROBESTUNDE ANFRAGEN


Galerie

Verschaffe Dir einen visuellen Eindruck meiner Kurse und der Räumlichkeiten. Du bist natürlich herzlich eingeladen auch direkt bei mir vorbei zu schauen.



Pilates Preise

Nachfolgend findest Du meine Preise für Pilates in Kiel. Ich biete Dir Probestunden, Kursstunden und 10er Karten an.



Kennenlern-Angebot

10,00

Probestunde
  • Kursdauer 60 min
  • Anmeldung erforderlich
  • Gruppenkurs

Termin vereinbaren


135,00

10er Karte
  • Kursdauer 60 min
  • Anmeldung erforderlich
  • Gruppenkurs

Termin vereinbaren


15,00

Kursstunde
  • Kursdauer 60 min
  • Anmeldung nicht erforderlich
  • Gruppenkurs

Kursübersicht


Warum Pilates?

Meine Meinung zu Pilates Kursen in Kiel


Eine starke Körpermitte ist die Grundvoraussetzung für Vieles. Beschwerdefreies Sitzen oder Stehen, Liegen oder Laufen.

Ob als Schreibtischtäter, Kindergärtnerin, Student oder Fernfahrer auch in Kiel bewegen wir uns zu wenig, zu einseitig und fallen in uns zusammen.

Beim Pilates versuchen wir wieder Länge im Körper zu schaffen, kräftigen die Rumpfmuskulatur und bekommen den Kopf frei. Es fällt Dir wieder leichter aufrechten Ganges, mit starker Mitte und mentaler Power durch das Leben zu gehen. Das tut nicht nur gut, sondern bringt auch jede Menge Spaß.

Überzeuge auch Du Dich!


KursbuchungProbestunde anfragen



Neues von Living light Kiel


25. Dezember 2018

Alle Informationen zu meinen §20 Präventionskursen im Januar….

25. Dezember 2018

Verschaffe Dir einen Einblick meiner Angebote im Januar…

25. Dezember 2018

Anfang Februar feiern wir nun ganz offiziell die Eröffnung von Your Place und damit auch die Eröffnung des Standortes von Living light…